Senioren

004

Unsere Senioren gehören noch lange nicht zum „alten Eisen“. Einmal im Monat kommen sie unserer Gemeinde zusammen, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Egal, ob bei einem Knobelwettbewerb die „grauen Zellen“ angestrengt werden müssen oder ob ein Besuch im Museum ansteht, langweilig ist es nie. Oft gibt es bei Kaffee und Kuchen in unserem Gemeindezentrum auch interessante Vorträge zu Themen, die ältere Menschen bewegen. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt.

Der Seniorennachmittag bietet Menschen ab 60 Jahren in geselliger Atmosphäre eine gute Gemeinschaft, geistige Anregung und jede Menge Spaß. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Der Seniorennachmittag findet jeden 3. Dienstag im Monat um 14.30 Uhr statt.

003

Die Senioren folgten einer Einladung der Jugend zum gemeinsamen Frühstück, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen.