Jahresmitgliederversammlung am 12. Juli 2020

alt

Die Gemeindeleitung hat in ihrer Juni-Sitzung am vergangenen Donnerstag einen Termin für die Jahresmitgliederversammlung JMV beschlossen: 12. Juli um 11:30 Uhr. Nachdem weitere Lockerungen in Aussicht sind, können wir die JMV noch vor den Sommerferien abhalten. Darüber und darauf freuen wir uns. 

Und so wollen wir es halten:

- Wir haben im Saal ca. 90 Plätze zur Verfügung und wollen diese Plätze gern komplett ausschöpfen. Bitte versucht, live im Gemeindehaus dabei zu sein und bringt wie üblich eure Masken mit.

- Alternativ gibt es eine Übertragung per Livestream (wie die sonntäglichen Gottesdienste) nur dass man dafür ein Passwort benötigt. Nur Personen mit Passwort können die JMV mitverfolgen. Das Passwort erhält man nach erfolgter Anmeldung vor der JMV

- Solltet ihr Online teilnehmen, können bei allen Abstimmungen die Stimmen live und online abgegeben werden. Dafür gibt es dann ebenfalls ein Passwort, das natürlich nur Stimmberechtigte erhalten. Eine genaue Beschreibung wird bei erfolgter Anmeldung zugestellt.

- Ihr müsst ihr euch extra für diese Veranstaltung anmelden. Auch das funktioniert per Link über Churchtools oder durch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Anruf im Gemeindebüro. Ihr könnt auswählen, ob ihr ins Gemeindehaus kommt oder euch online zuschalten wollt

- Wir rechnen mit einer 2-stündigen Dauer der Jahresmitgliederversammlung

- Essen können wir nicht anbieten und auch eine Pause wollen wir dieses Mal nicht planen. Bringt euch also einen Snack und etwas zu trinken mit

- Im Anschluss könnt ihr im Hof noch etwas Gemeinschaft haben. Achtet dabei bitte auf Abstand und tragt euren Mundschutz. Danke.