Gemeindetage Bibelwochenende "Mut zur Nachfolge" - 22. - 24. November 2019

drei Menschen laufen durch die Natur


Viele Menschen - und auch viele Gemeinden - leiden an den Unzulänglichkeiten ihres geistlichen Lebens. Meistens setzen wir uns dann unter Druck und leiden zusätzlich an den Appellen, die wir nicht erfüllen können. Paulus bietet uns in Römer 12 einen anderen Weg an:

Begreifen, was Gott uns geschenkt hat; und uns Gott mit dem zur Verfügung stellen, was wir sind.

Diesem Gedanken wollen wir an den Gemeindetagen am Bibelwochenende nachgehen. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen - egal, ob Gemeindemitglied, Freund oder Gast.

Begleiten und anleiten wird uns zu diesem Thema Siegfried Großmann.


Freitagabend 19 - 21.00 Uhr

Hingabe: Gott das zur Verfügung stellen, was wir sind und was wir haben

Samstagnachmittag 15.30 - 18.00 Uhr

Demut: Vom Mut, uns so zu kennen, wie Gott uns gemeint hat

Samstagabend 19 - 21.00 Uhr

Musik und Lesung aus dem Buch "Mut zur Nachfolge"

Über die geistliche Metamorphose

Sonntag Gottesdienst 10.00 Uhr

Mut zur Nachfolge - Eine Predigt über Römer 12


Kinderbetreuung ist für Freitagabend und Samstag vorgesehen. Wir freuen uns auf euch!