Adonia-Kindermusical "David&Goliat" - 08. September 2019, 16 Uhr

David ist der Jüngster seiner Familie. Weder sein Vater noch seine großen Brüder trauen im sehr viel zu. Dass er eines Tages der berühmteste König Israels werden würde, übersteigt ihre Vorstellungskraft. Umso mehr sind sie überrascht, dass der Prophet Samuel ausgerechnet den kleinsten Bruder für diese ganz besondere Aufgabe auserwählt. Und als David später gegen Goliat kämpfen will, lachen sie ihn nur aus. Doch wie sie staunen werden!

Staune auch du und sei dabei, wenn Kleine und Große, begleitet von der Band Rejoice, gemeinsam in Chor, Tanz und Theater diese Geschichte zu neuem Leben erwecken.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.