Gemeindetag in Aue - 3. Juni 2018
Der Gemeindetag in Aue war ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Mitarbeiter, die diesen Tag vorbereitet und bewerkstelligt haben und schön, dass so viele von euch gekommen und mit uns zusammen gefeiert haben!
Nach einem bewegenden Gottesdienst zum Thema "Gemeinde bauen", mit eindrucksvoller Musik, einer guten Predigt und vielen spannenden Inputs, durften wir noch zusammen den Nachmittag verbringen und an verschiedenen Workshops und Veranstaltungen teilnehmen.
Der Sponsorenlauf des GJW hat über 15.000 € eingebracht und wird nun an die folgenden Projekte gespendet:

50 % für die Arbeit des GJW.Sachsen

25 % Hoffnungsträger - Kinder von Strafgefangenen in Kolumbien, Sambia, Indien und Kambodscha

25 % Das Handwerkerhaus Planitz e.V. - Christliche Arbeits- und Lebensgemeinschaft für junge Menschen

 

Das Wetter hat gehalten und wir hatten Zeit uns gegenseitig kennen zu lernen. Danke, Gott, dass du uns das ermöglicht hast. Halleluja!