NEIGHBOURGOODS - Suchet der Stadt Bestes

neigbourgoods_7

Eine neue Bewegung: aktiv, urban, christlich, relevant.

Wir sind vor Ort verwurzelt und beteiligen uns. Wir bringen unsere Ideen ein und vernetzen uns mit anderen. Unser Ziel ist es, Gottes verändernden Frieden ins Leben unserer Stadt zu bringen. Das haben wir uns als Baptisten Leipzig auf die Fahne geschrieben und wollen wirkungsvoller und relevanter in unserem Stadtteil werden. Darüber hinaus soll sich jeder Einzelne in seiner Nachbarschaft sinnstiftend einbringen und Gutes tun.

Wenn du mehr über die Aktion erfahren willst, neugierig bist, was wir dabei so erleben oder selbst aktiv werden möchtest, hast du dafür folgende Möglichkeiten:

  • Komm zu den nächsten Themengottesdiensten am 11. September und 30. Oktober jeweils um 10 Uhr.
  • Besuch unsere bunte Facebook-Seite zur Aktion, die sich langsam mit Leben füllt.
  • Sieh Dir unseren Imagefilm an, entdecke die Schönheit Leipzigs und überlege, ob du Stadttaktgeber, Stadtmauerblümchen, Stadtteilnehmer, Stadtbildmalerin oder Stadtgeschichteschreiber bist.

 

Bild & Kampagne: Bravo Büro