JugendGottesdienst

JuGo

Der JuGo am Anfang jeden Monats ist ein Event von Jugendlichen für Freunde, die sonst nicht so häufig oder gar nicht in die Kirche gehen.

Unser Ziel dieses Jugendgottesdienstes ist es mit unseren Freunden über Jesus und das Leben ins Gespräch kommen. Aus ganz verschiedenen Ecken und Themen nähern wir uns dem an, was Jesus mit seiner Person, seinem Leben und Sterben für uns Menschen heute zu sagen hat. Fragen wie „Was ist dir heilig?“ oder „Bist du bereit ‚all in‘ zu gehen, Sicherheiten aufzugeben und alles auf eine Karte zu setzen?“, sind Themen, mit welchen du bei uns rechnen kannst.

Auch die Musik und der Worship sind darauf ausgelegt, um ins Nachdenken über Gott und die Welt zu kommen. Wenn du selbst uns gerne mal kennenlernen willst oder schon immer mal deine Freunde zu einem ansprechenden Jugendgottesdienst mit einer familiären und gemütlichen Atmosphäre mitbringen wolltest, dann bist du herzlich eingeladen.
Nach dem Jugendgottesdienst ist dann noch Zeit, um in der Lounge mit etwas Leckerem zu Essen und Trinken andere Leute kennenzulernen. Wir freuen uns mega auf dich! :)
Es geht immer um 18:45 Uhr im Keller der Baptisten Leipzig los. Über das Hoftor - um das Gebäude herum - die Treppe des Atriums herunter und herein spaziert in die gute Stube. Wir sehen uns!

Die Dates für den JugendGottesdienst 2016 sind wie folgt geplant:

05.03.2016JuGo2
02.04.2016
07.05.2016
04.06.2016
03.09.2016
01.10.2016
05.11.2016
03.12.2016